Überspringen zu Hauptinhalt

Mein erstes Webinar

Webinar WordPress

Warum es für Unternehmen Sinn macht, ihre Website auf WordPress umzustellen

Ich freue mich, Euch zu meinem ersten Webinar einladen zu können. Ich habe es soeben in Edudip erstellt und ab sofort könnt ihr Euch anmelden. Dieses Webinar ist am 26.01.15 um 16 Uhr, kostenfrei und dauert 30 Minuten. In diesen 30 Minuten erfahrt ihr, warum es sinnvoll ist, jetzt mit eurer Website auf WordPress umzusteigen. Ich zeige in Übersichtsform, wie WordPress funktioniert und wie ihr WordPress zur zentralen Schaltstelle im Internet machen könnt.

Nehmt euch die halbe Stunde Zeit, es lohnt sich.

Eure Pia

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen