skip to Main Content

Toller Abend bei MUT Unternehmerinnen in Mainz

Ich habe mich sehr gefreut, eine so große Runde vorzufinden: Über 20 Frauen sind gekommen, um meiner Reise in die Welt der Social Media zu folgen. Meinem 20-minütigen Vortrag schloss sich eine rege Fragen und Diskussionsrunde an bis gegen 22 Uhr die Veranstaltung offiziell beendet wurde. Ich freue mich, auch eine MUT-Unternehmerin zu sein und kann dieses Netzwerk nicht nur wegen des wertvollen Austauschs unter den Frauen, sondern auch wegen des absolut freundlichen Umgangs miteinander empfehlen.

Kommentare hier auf meiner Seite oder in Facebook sind immer willkommen.

Bis zum nächsten Treffen

Eure Pia Lauck

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. hallo Pia,
    das war ein sehr mutmachender mut-Abend. Ich habe die Angst vor dem Bloggen und den anderen Notwendigkeiten verloren und werde das als nächstes angehen.
    Herzlichen Dank für den super lebendigen und anregenden Vortrag!
    Inge

  2. Kommentar von Einrichtungsideen Yvette Sillo – Innenarchitektur Toller Vortrag in gewohnt souveräner und angenehmer Manier. Social Media ist ein Bereich, wo es noch viele Ängste gibt und es daher einen großen Beratungsbedarf gibt. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top