Skip to content

wordPress_Kurs

Bildrechte: Adobe Stock von georgejmclittle

WordPress Summerschool

wird aktuell nicht angeboten.

Einige Teilnehmerstimmen der vergangenen Workshops:

Der Workshop hat mir Mut gemacht!

Durch individuelle Tipps und wichtige Anregungen speziell auf mein Business zugeschnitten, habe ich Sicherheit erhalten. Dadurch bekam ich den Mut, mein Thema anzugehen.
Ingrid Kreuzer, Partnervermittlung

Ein sehr guter Einstieg

Ich kontaktierte Pia Lauck aufgrund einer Überarbeitung meiner Website. Nach einem sehr guten ersten Beratungsgespräch, habe ich mich entschlossen, sozusagen als Einstieg in den Optimierungsprozess, am Workshop „Suchmaschinenoptimierung
mit dem richtigen Content
“ teilzunehmen. (mehr …)

“Wieder ein ausgezeichneter Workshop von Pia Lauck!

Am 18. Januar ging es im Pentahotel in Wiesbaden um „Suchmaschinenoptimierung mit Content“.
Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob das Seminar das richtige für mich sei: ich habe mittlerweile ein paar Kenntnisse zum Thema erworben und befürchtete eine Wiederholung. Die Inhalte waren aber sehr gut strukturiert und ich konnte endlich Ordnung in dieses so wichtige Thema bringen. (mehr …)

Motivation pur

Hallo liebe Pia,
ich fand den Workshop sehr interessant und bin jetzt motiviert, an meiner Webseite zu arbeiten und Beiträge zu schreiben. Vor allem spannend und wichtig, war für mich das Feedback der anderen Teilnehmer. Es war eine sehr angenehme Gruppe und hat viel Spaß gemacht!

Viele Grüße, Petra Schäfer

Sie holt die TN an der richtigen Stelle ab

Wie immer ein Super Dankeschön für den Workshop zur Suchmaschinenoptimierung. Es war ja nicht mein erster Workshop bei Dir. Immer holst Du die Teilnehmerinnen dort ab, wo sie gerade die meisten Fragen haben und gibst die passgenauen verständlichen Antworten, die es braucht. (mehr …)

Praxisorientiert und direkt umsetzbar

Gut gelaunt gehe ich am Freitag in den Workshop „Suchmaschinen-Optimierung mit dem richtigen Content“, denn ich weiß, dass 6 Stunden verständliches und interessantes Lernen vor mir liegen. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Der Workshop war lehrreich, individuell (wie das Frau Lauck bei allen Teilnehmern hinbekommt kann ich mir nur so erklären, dass sie sich wirklich Gedanken um jeden einzelnen Teilnehmer gemacht hat), kurzweilig und alles klar und deutlich. (mehr …)

Klar verständlich und sehr gut moderiert

„Endlich mal ein super Workshop zum Thema zur Suchmaschinenoptimierung! Der erste Workshop zu diesem Thema, der nicht nur inhaltlich gut, sondern wirklich sehr gut  und klar verständlich war. Frau Lauck hat diesen Workshop sehr interessant gestaltet und moderiert.“

Kira Schöler
Medizinprodukteberaterin
– Plastische, Rekonstruktive Chirurgie / Marketing –

 TapMed Medizintechnik Handels GmbH

An den Anfang scrollen