Überspringen zu Hauptinhalt

Vortrag bei VDI (Verein deutscher Ingenieure)

Gestern war ich eingeladen, einen Vortrag zum Thema „Social Media – Hype oder Revolution“ innerhalb eines Netzwerktreffens des VDI (Verein deutscher Ingenieure) zu halten. Er war trotz der tollen Abendtemperaturen sehr gut besucht von einem interessierten Publikum. Auch die anschließende Diskussion hat wieder gezeigt, dass sich jede Berufsgruppe und jeder Mensch mit dem Hype Social Media befassen muss und auch gut Chancen für sich und sein Unternehmen finden kann. Mein liebstes Kompliment war wieder einmal: „Danke, jetzt habe ich verstanden, was Social Media ist!“ Ich danke allen Teilnehmern für ihre Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere auf meinen Blog verirrt und ein Feedback gleich hier hinterläßt 🙂

Für weitere Fragen oder Vorträge in anderen Netzwerken stehe ich gerne zur Verfügung.

Pia Lauck

Social Media Beratung Wiesbaden

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen