Skip to content

Ein sehr guter Einstieg

Ich kontaktierte Pia Lauck aufgrund einer Überarbeitung meiner Website. Nach einem sehr guten ersten Beratungsgespräch, habe ich mich entschlossen, sozusagen als Einstieg in den Optimierungsprozess, am Workshop „Suchmaschinenoptimierung
mit dem richtigen Content
“ teilzunehmen.
Der Workshop war sehr gut strukturiert und half mir, nicht nur die Positionierung meines Business zu schärfen, sondern auch, wie man durch zielgruppenaffinen Inhalt neue Menschen anspricht, die dann mittel- oder langfristig zu Kunden/innen werden.
Durch die Arbeit in Zweiergruppen hat man intensiv arbeiten können und neue Einblicke in das eigene Business gewinnen können.
Insgesamt ein gelungener Workshop, der mich darin bestärkt hat, meine Website mit Pia Lauck zu optimieren.

Viele Grüße
Kerstin Pfiffer

Kinderbetreuungsagentur RheinMain
Kirchenhügel 24, 65207 Wiesbaden

www.kinderbetreuungsagentur-rheinmain.de

An den Anfang scrollen