Überspringen zu Hauptinhalt

Teilnehmerstimmen Vortrag bei Ladys Business Lounge

Heike Henke: Vielen Dank liebe Pia für deine gestrige Unternehmenspräsentation im Rahmen der Lady’s Business Lounge, Mainz.
Wir waren alle beeindruckt wie gut du dich zum Thema Social Media auskennst und danken dir für die wertvollen Tipps & Tricks wie wir XING, Twitter, Facebook, Blog, YouTube und unsere Homepage effektvoll verknüpfen.
Liebe Grüße
Heike Henke & die LBL Ladies aus Mainz
http://ladys-business-lounge.blogspot.de

Elisabeth Kolz-Josic: Liebe Frau Lauck,
herzlichen Dank für diesen informativen, lebendigen Vortrag zum Thema „Social Media Hype oder Revolution?“. Sie haben den Teilnehmerinnen das Thema sehr professionell und anschaulich näher gebracht.
Herzliche Grüße
Elisabeth Kolz-Josic

E.U.L.E. e.V.
-Erfahrung Unterstützt Lebendige Existenzgründung –

Lilli Christel Zube: Ihre Präsentation zur Nutzung der Social Media Plattformen war für mich sehr aufschlussreich. Gerne würde ich dieses Thema weiter vertiefen um diese Art der Werbung für mich erfolgreich umzusetzen.
Lilli Christel Zube, http://www.care4you-consulting.de

Jobina Schenk: Endlich habe ich verstanden, wie eine Suchmaschine sucht und welche SocialMediaAktionen für mein Unternehmen wertvoll sind. Fachbegriffe, von „Web 2.0“ über „Pinterest“ bis zu „WordPress“ hat Pia Lauck einfach und verständlich erklärt. Ein gelungener Vortrag in der LBL Mainz.
Herzliche Grüße
Therapie & Coaching für Bewusstsein

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen