skip to Main Content

CleverOnline Marketing Kick Off 2018

kickoffPiaLauckEs wird immer klarer, dass ein Cleveres Online Marketing fast ausschließlich auf Content basiert. Ganz bei sich zu bleiben, einen eigenen Stil zu finden und sich ein wertvolles Netzwerk aufzubauen sind die Vorraussetzung für den Erfolg. Nur wen man sich so zeigt, wie man ist, zieht man die Kunden an, die man sich wünscht.

Dank der vielen Social Media Kanälen und der Möglichkeit mit WordPress bei Google gut gerankt zu werden kann es jeder schaffen, sich sichtbar zu machen und mehr Geschäft zu bekommen.

In dieser Veranstaltung zeige ich Ihnen den Weg auf, wie Sie sich sichtbar machen, die richtigen Social Media Kanäle gewinnbringend nutzen und so neue Kunden gewinnen.

Das Programm

1 Wie finde ich die richtige Positionierung?

2 Wie suchen meine Kunden?

3 Was bringt mir Facebook für meine Sichtbarkeit?

4 Wie kann ich auf XING wertvolle Kontakte knüpfen?

5 Ist Instagram auch für mein Business eine Plattform?

6 Wie baue ich meine Webseite zielgruppenspezifisch auf?

7 Was bedeutet Onpage-Optimierung?

8 Wie plane ich meine CleverOnlineMarketingStrategie für 2018?

Mit diesem Programm erhalten Sie viele wertvolle Tipps und einen super guten Überblick, wie Sie im Internet sich richtig aufstellen, sichtbar werden und aktiv neue Kunden gewinnen.

Ich freue mich auf Sie

Pia Lauck

 

Die Workshopdetails:
Zielgruppe: richtet sich an Unternehmer und Selbstständige, die bereits eine WordPress Website haben
Termin: 26. Januar 2018
Uhrzeit: 09.00 bis 16.00 Uhr
Veranstaltungsort: Nassauer Hof in Hattersheim
Teilnahmegebühr: 149,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.
Frühbucherrabatt:  bis zum 12.01.2018: Preis 129,00 € zzgl. MwSt.
Im Preis inbegriffen: Getränke im Seminarraum, belegte Brötchen

Anmeldung:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung.

Zurück

Back To Top