Skip to content

Heute Morgen kurz nach 8 kamen 14 Unternehmerinnen zum Social Media Frühstück ins Insight. Nachdem jede sich ihr Lieblingsfrühstück ausgewählt und bestellt hatte, startete das Frühstück einer Vorstellungsrunde und Visitenkartenaustausch der Teilnehmerinnen. Eine buntgemischte Gruppe – Architektinnen, Fotodesignerin, Office Management, Personalmanagement, Kunst mit Holz, Wiesbadens Hebammerei, Kunstatelier, Bürokommunikation, Werbeagentur, Finanzberatung … ” die ein gemeinsames Interesse hat: Sich besser in Social Media auskennen lernen und heute mehr zum Thema Der eigene Blog – wie ich meine Website als Blog aufsetze, mit Social Media verbinde und welchen Kenntnisse ich zur Pflege benötige” zu erfahren.

Nach meinem Vortrag gab es viele gute Beiträge und weiterführende Fragen bis dann das leckere Frühstück serviert wurde. Pünktlich um 10 Uhr verabschiedeten sich die Damen. Einige mit dem Worten: Tschüss bis zum nächsten Mal.

Es freut mich sehr, wenn ich einige der Damen im April wieder begrüßen kann. Im April wird es gleich 2 Social Media Frühstücks-Termine geben:

3. Social-Media-Frühstück Donnerstag, 11. April 2013 – jetzt anmelden (freie Plätze 9/12):
mit Gastreferentin Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M. Fachanwältin für Informationstechnologierecht (IT-Recht) mit einem Kurzvortrag über rechtliche Themen wie zB die Gestaltung des Impressums / was muss ich beachten, wenn ich Bilder  in Facebook einstelle und like…

4. Social-Media-Frühstück 25. April 2013 – bei der Anmeldung bitte Datum vermerken:
Facebook geschäftlich nutzen!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Für den Mai gehe ich in die Planung und biete zusätzlich einen anderen Wochentag an, damit die, die donnerstags grundsätzlich verhindert sind, auch die Gelegenheit bekommen, teilzunehmen.
Über einen Kommentar hier am Ende der Seite freue ich mich sehr
und auch auf auf den nächsten Monat.
Bis dahin liebe Grüße
Eure Pia Lauck

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liebe Frau Lauck,

    der, die, das Blog-Social-Media-Frühstück war einfach phantastisch!
    Vielen Dank dafür! Sehr informativ! Tolles Ambiente! Klasse Frühstück!
    Ich höre immer noch die Worte meiner Nachbarin im Ohr,
    die sich gar nicht beruhigen konnte und immer wieder sagte
    “….wie geil ist das denn” …tja, so wars dann eben….

    Freue mich auf April – Herzliche Grüße Pia I. Forkheim/PFKom

  2. Einrichtungsideen Yvette Sillo – Innenarchitektur Super Idee. Eine informative Veranstaltung in schönem Ambiente. Hat Spaß gemacht.

  3. Hallo Frau Lauck,

    wie war das so schön: Wir knüpfen Kontakte in der Realität und dann
    schlagen wir sie rüber ins Netz….
    Hat mich sehr gefreut, dass ich Sie heute live erleben durfte und
    werde mich gleich noch für den Workshop anmelden.
    Bis dahin

    Ihre Sonja Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen