Überspringen zu Hauptinhalt

4. Social Media Frühstück

Das vierte Social Media Frühstück im Insight Wiesbaden war wieder mit 14 Teilnehmerinnen ausgebucht. Wie wichtig es ist, sich mit den Social Media beschäftigen, hat die Nachricht vom Mittwoch: Hacker-sorgen-fuer-Milliarden-Chaos-an-den-Maerkten gezeigt. In unseren regelmäßigen Treffen können Sie sich up to date halten, Fragen stellen und wertvolle Informationen rund um alle Social Media Kanäle mit nach Hause nehmen.

Hier eine Sammlung von Kommentaren von Frauen, die bereits regelmäßige Gäste des Social Media Frühstücks sind:

Hallo, Frau Lauck,
ich habe Ihre Veranstaltung sehr genossen, klare Erklärungen, einfache Wortwahl, Verständnis bei mir hervorbringend, habe ich richtig viel mit Hintergrund und Gesamtbild von Facebook mehr verstehen können. Und ich wusste nichts.
Ich freue mich auf den Workshop und bin gerne dabei. Um zu lernen, um nicht zu verrosten, nicht um mich selbstständig zu machen. Einfach dabei zu sein. Es ist ein Gewinn für mich.
Auch komme ich zum nächsten Früstück, ich sehe es als Fortbildung. Mal sehen was daraus alles entstehen kann.
Ich wünsche Ihnen noch einen sonnigen Tag.
Bis bald Monika Renziehausen

Ellen Löchnergepostet anPia Lauck:
Liebe Frau Lauck, das war eine besonders anregende Veranstaltung. Ich hätte noch einige Fragen 😉 und freue mich, wenn Sie mich zu den Workshops einladen. Danke und herzliche Grüße, Ellen Löchner
Forkheim Pia:
Social Media Business Frühstück im Insight Wiesbaden . Danke Pia Lauck / pila com der Wissensdurst war groß dennoch gestillt und dann haben wir auch noch überzogen…Lutz Müller Danke für die super Verpflegung 🙂 Klasse Frauen waren da mit einem klasse Potenzial! Das kann sich sehen lassen.
Dorothee Djassemygepostet anPia Lauck: in der Nähe von Wiesbaden
Vielen Dank für weitere tolle Ideen! Das Frühstück war auch wieder lecker! Für die sich dann anbahnenden Gespräche hatte ich heute leider nicht soviel Zeit 🙁 . DANKE Pia Lauck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen