„Meine Webseite ist gut,

aber was kann ich noch tun, um mein Online-Marketing in Gang zu bringen?“

Sie haben eine ansprechende Internetpräsenz, aber sind in den sozialen Netzwerken noch nicht präsent. Um auch hier Ihr Online Marketing voranzutreiben, brauchen Sie ansprechende Profile. Denn:

Die Dynamik entsteht in Social-Media-Kanälen: Erst die Verknüpfung mit einem Blog und das Posten in XING, Facebook oder Twitter bringt Bewegung ins Spiel. Je präsenter Sie sind, umso öfter landen Sie im Google-Ranking.

Alles, was Sie dazu wissen müssen, lernen Sie in meinem „Social-Media-Training“:

Voraussetzung:

Sie haben eine Webseite, die Ihrer Zielgruppe anspricht. Die Texte auf der Webseite sind so formuliert, dass der Zielgruppe klar wird, welches Problem Sie ihr lösen. Sie haben ein Produkt, das Sie verkaufen möchten. Aus Ihrem ganzen Wissen können Sie einen Leadmagneten herauslösen. Das heißt, Sie können einen wertvollen Content zusammenstellen, den Sie Ihren Wissensinteressierten schenken.

Vorgehen:

Um diesen Leadmagneten zu verbreiten, bauen Sie sich ein Facebook-Profil und u.U. auch ein XING-Profil auf, je nachdem, wo Ihre Zielgruppe sich befindet. Um Ihren Leadmagneten nun unter die Leute zu bringen, posten Sie regelmäßig Infos dazu. Eine Anzeigenkampagne in Facebook und vielleicht sogar bei Google kann Ihr Vorhaben unterstützen. Für manche Produkte sind Webinare sehr effektiv, um neue Follower zu finden.

Als Dankeschön, das Ihr potentieller Kunde etwas von Ihnen geschenkt bekommt, hinterlässt er seine E-Mail-Adresse (E-Mail-Marketing).

Sobald Sie eine gewisse Anzahl von E-Mail-Adressen hast, können Sie diesen Interessenten Ihr Angebot per E-Mail zusenden – das ist dann E-Mail-Marketing.

Mein Angebot für Sie:

  1. Individuelle Facebook-Einführung*
    Unterstützung beim Aufbau des Facebookprofils
    Detailbeschreibung Inhalt:
    Ich zeige Ihnen, wie Facebook-Kommunikation funktioniert. Wie Sie Freunde zu Ihrem Freundeskreis finden und hinzufügen und diese Freunde dann bitte, Ihre Fanpage zu liken. Wir besprechen, was Sie sinnvollerweise auf Ihrer privaten Seite und auf Ihrer Fanpage posten. Dazu unterhalten wir uns vorher über Ihre Ziele und Ihr Angebot, welches Sie Ihren Neukunden unterbreiten möchten. Wir überlegen, ob und wann eine Anzeigenkampagen über Facebook sinnvoll sein kann und was sie bringt.
    Wir schauen uns die Facebookgruppen an und entscheiden, ob es sinnvoll für Sie ist, eine eigene Facebookgruppe zu gründen und wir finden, Gruppen in denen Sie mitwirken können.
    Gerne können Sie mir auch im Vorfeld Ihre Lernwünsche mitteilen, worauf ich gerne eingehe.
    Preis: 640,– € zzgl. MWSt.
  1. Individuelle XING-Einführung*
    Der Inhalt ist ähnlich wie bei Facebook: ich unterstütze Sie im Aufbau des XING-Profils (Bilder auswählen und Erstellen des Portfolios) und Sie lernen, wie Sie auf XING aktive Kundenakquise betreiben.
    Preis: 640,– € zzgl. MWSt.
  1. Aufbau von E-Mail-Marketing
    Wir erstellen gemeinsam bei Cleverreach einen Account und bauen das erste Newsletter gemeinsam auf. Sie erhalten zusätzlich Unterstützung bei der Einbindung des Newsletter in die WordPress-Webseite.
    Preis: 640,– € zzgl. MWSt.

mit*gekennzeichnete Kurse/Seminare erhalten fbnw-Mitglieder 10% Preisnachlass.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Sonstiges Kosten, wie z.B. Bildankauf oder Gebühr für E-Mail-Marketing gehen extra und werden direkt von dir im Internet bestellt und bezahlt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht (Anmeldung per Mail pl@pilacom.de)

Ihre Pia Lauck