Netzwerktreffen für Unternehmerinnen in Wiesbaden

Netzwerken ist heute das A und O der Weiterempfehlung. Das meiste findet im Internet statt. Das persönliche Kennenlernen darf nicht verlorengehen, da es nach wie vor zur Vertrauens- und Sympathiebildung stärker beiträgt, als jede Facebookseite. Es gibt aber auch bereits viele Treffen: Hier ein frühstückstreffen, dort ein Abend-Netzwerk-Treffen. Nur unter Frauen oder gemischt. Mit oder ohne Verpflichtungen.

Egal wie, das wichtigste ist, sich wohlzufühlen und einen Mehrwert durch das Treffen zu erzielen.

Social Media Frühstück für UnternehmerInnen

gibt es nun seit über einem Jahr. Es hat sich etabliert und immer wieder treffen neue UnternehmerInnen zusammen, woraus sich wertvolle neue Kontakte ergeben. Eines haben alle gemeinsam: Sie interessieren sich für die neuen Chancen durch Social Media. Das Frühstück findet morgens von 9 bis 11 Uhr statt.

Nähere Informationen und Anmeldung hier:
Social Media Frühstück

 

frauen-business-netzwerk-wiesbaden abends netzwerken

Dies ist ein exklusives Treffen in angenehm kleinem Kreis (max. 11 TN) und hat folgenden weiteren Mehrwert: Zu dem Social Media Thema wird es einen 10-Minuten-Vortrag einer Teilnehmerin geben, die zu einem spannenden Thema aus Ihrem Business referiert und damit natürlich auch auch ihr Unternehmen vorstellen kann. So haben die Teilnehmerinnen eine geballte Ladung Wissen bei jedem Treffen, einmal aus dem Bereich Social Media und einmal aus einem anderen Berufszweig. Diese Veranstaltung findet am Abend von 19 bis 22 Uhr statt.

Nähere Informationen und Anmeldung hier:
Abendnetzwerktreffen beim Frauenbusinessnetzwerk fbnw